Yuan Pay Group

(Offizielle Website 2022)

Genießen Sie die Achterbahnfahrt, die die Welt des digitalen Yuan in China darstellt. Wir machen den Handel mit Kryptowährungen zu 100% spannend und solide.

Indem Sie auf "Registrieren" klicken, erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden und bestätigen, dass Sie unsere Datenschutzrichtlinie gelesen haben. Indem Sie hier Ihre persönlichen Daten angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten an dritte Handelsdienste weitergeben. Denken Sie daran, dass jeder Handel ein gewisses Risiko birgt. Bitte gehen Sie mit der gebotenen Sorgfalt vor.

Videoposter
Yuan Pay Group SSL
Yuan Pay Group VPS
Yuan Pay Group Lets Encrypt
Yuan Pay Group Secured

Die Yuan Pay Group ist ein fortschrittliches System, das Trader und Broker miteinander verbindet. Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie Zugang zu innovativen Trading-Tools, Auto- und Demo-Funktionen und laufendem Support durch unsere seriösen Partner. Vergewissern Sie sich, dass die angebotenen Dienstleistungen gesetzlich geregelt sind und investieren Sie in Kryptowährungen, Devisen, Öl, Gold und mehr.

Wir haben keine Zeit zu warten! Die Kryptowährungsblase kann jeden Moment platzen, also nutzen Sie die Volatilität noch heute. Ergreifen Sie die Chance Ihres Lebens und holen Sie das Beste aus diesem historischen Moment im Finanzsektor heraus.

"Die Chance des Lebens muss man ergreifen, solange man sie hat"
- Leonard Ravenhill

Der Handel mit Kryptowährungen hat keine physischen Grenzen. Treten Sie noch heute in die Welt von Yuan Pay Group ein.

✓ Revolutionäre Plattform

✓ Vertrauenswürdige Software

✓ Legitime Möglichkeiten

Wenn wir etwas aus der Krise von 2020 gelernt haben, dann, dass die Weltwirtschaft in Schwierigkeiten ist. Reguläre Banken und Fiat-Geld sind nicht stabil, und die Regierungen drucken ständig Geld aus dem Nichts. Der Dollar und andere wichtige Fiat-Währungen könnten an die Wand gefahren werden.

Nehmen Sie zum Beispiel den Euro! Jeder im Jahr 2010 gekaufte Euro ist heute etwas weniger wert. Aber jeder BTC, der 2010 gekauft wurde, ist tausendmal mehr wert.

Der beste Weg, den Wertverlust von Fiat-Währungen zu überwinden, ist daher der Übergang zu einem vollständig dezentralen und transparenten System: der Welt der Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie.

Leider erschüttern die Vorschriften für Kryptowährungen in China und im Rest der Welt den Markt immer wieder.

Aber genau dafür sind wir da! Mit Yuan Pay Group können Sie das richtige Zeitwahl wählen und in digitale Vermögenswerte investieren, bevor es zu spät ist. Unsere Yuan Pay Group bringt Sie mit den besten Brokern zusammen, um dies zu ermöglichen.

Wir schaffen eine stabile Gemeinschaft, die Zugang zu Handelsplattformen und automatisierten Lösungen bietet, die Ihre Handelsstrategie revolutionieren und Ihnen helfen können, Ihr Portfolio zu diversifizieren.

Ob Sie es glauben oder nicht, unser System ist offen für das gemeine Volk - wie Sie und ich. Es erfordert eine kleine Einzahlung (mindestens €250), um mit dem Handel zu beginnen!

Registrieren Sie sich noch heute! Es dauert nur ein paar Minuten, die die spannendsten Minuten Ihres Lebens sein könnten.

Warum sollte ich in den Kryptowährungssektor einsteigen?

Während die Kryptowale im riesigen Ozean der Kryptowährungsinvestitionen schwimmen, kämpfen wir, das gemeine Volk, wie Mäuse in einem Investitionslabyrinth.

Sie fragen sich, warum Sie mit dem Handel von Kryptowährungen beginnen sollten? Weil Kryptowährungen die Zukunft unserer Wirtschaft sind!

Die Finanzsysteme lassen uns immer wieder im Stich. Alles Geld, das da draußen zirkuliert, sind Schulden. Die meisten Menschen sind mit Hypothekenzahlungen, hohen Zinssätzen, Arbeitslosigkeit und unfairen Kreditsystemen konfrontiert. Manche Menschen haben nicht einmal Zugang zu Finanzdienstleistungen.

Kryptowährungen hingegen stehen für Transparenz, Vertrauen, schnelle Transaktionen und sogar für Gleichberechtigung.

"Millionen wünschen sich finanzielle Freiheit, aber nur diejenigen, die sie zu ihrer Priorität machen, haben Millionen"
- Oscar Auliq-Ice

Selbst China versucht, seine eigene digitale Währung, den immer beliebter werdenden E-Yuan, zu unterstützen und in die Kryptowelt einzusteigen.

Yuan Pay Group macht diese Zukunft schon heute möglich!

"Wenn es Gold regnet, greife nach einem Eimer, nicht nach einem Fingerhut"
- Warren Buffett

Warum sollte ich mit der Yuan Pay Group handeln?

Yuan Pay Group bietet Menschen aus allen Bereichen des Lebens zahlreiche Vorteile. Wir können Menschen dabei helfen, ihre finanzielle Situation zu revolutionieren und ihre Träume zu verwirklichen.

Wenn Sie natürlich glauben, dass Sie mit einer Registrierung bei uns einen schnellen Gewinn erzielen können, dann verlassen Sie besser diese Seite. Wir können Ihnen keine falschen Preisvorhersagen und unrealistische Versprechungen machen.

Alles, was wir Ihnen bieten können, ist ein direkter Zugang zur Welt des Kryptowährungshandels.

"Das Spiel der Spekulation ist das einheitlichste und faszinierendste Spiel der Welt. Aber es ist kein Spiel für die Dummen, die geistig Faulen, die Menschen mit minderem emotionalen Gleichgewicht oder die Abenteurer, die schnell reich werden wollen. Sie werden arm sterben."
- Jesse Livermore

Wir können Ihnen sogar noch mehr bieten: die einmalige Gelegenheit, Zugang zu erstklassigen Handelsdienstleistungen zu erhalten, um einer der wenigen intelligenten Investoren des Jahres 2022 zu werden.

Und wissen Sie, was kluge Investoren tun? Sie nehmen alle Höhen und Tiefen des Kryptowährungssektors in Kauf. Wie der Finanzguru John Maynard Keynes sagte: "Der Markt kann länger irrational bleiben, als man zahlungsfähig bleiben kann."

Der Markt ist nicht rational, aber Sie können sich seine Volatilität zunutze machen. Bitcoin, zum Beispiel, stieg immer weiter im Wert, bis er über 64.000 $ erreichte, und begann dann zu sinken. Wir ermutigen Sie zwar, nur Geld zu investieren, das Sie auch verlieren können, aber wir wissen, dass die Volatilität des Marktes kostbar ist.

Auch wenn nicht viele Anleger 1.000%ige Gewinne erleben, ist die Volatilität des Marktes der richtige Weg, um Geld zu verdienen.

Wir wissen auch, dass Sie mit Hilfe unseres Systems den Markt in Griff bekommen können! Setzen Sie sich vernünftige Ziele und Regeln und lassen Sie die Technologie unseres Partners die harte Arbeit für Sie erledigen.

Melden Sie sich einfach an und erwarten Sie einen Anruf von einem unserer Broker, der Ihnen alles Weitere erklärt und Ihnen bei den ersten Schritten hilft.

Vorteile der Nutzung der offiziellen Yuan Pay Group & Website

Die Yuan Pay Group und die Website können zu Ihrem Nordstern werden, der Sie durch das finanzielle Labyrinth der Kryptowährungsinvestitionen führt:

  • Einfacher Zugang

    You can register easily at Yuan Pay Group, and you’ll be transferred to one of our partners.

  • Niedrige Starteinlage

    Da wir den Handel mit Kryptowährungen so einfach wie möglich gestalten wollen, können Sie den Handel mit unseren Partnern bereits ab [250 EUR] beginnen. Sie können die für Sie bequemste Zahlungsmethode wählen.

  • Vertrauenswürdige Makler

    Wir bei Yuan Pay Group arbeiten nur mit seriösen Brokern zusammen, die innovative Tools, automatisierte Systemlösungen, klare Charts und fortschrittliche Tools anbieten, um potenziellen Investoren den Zugang zur Finanzwelt des Jahres 2022 zu erleichtern.

  • Keine versteckten Kosten

    Wir legen Wert auf Transparenz, daher gibt es bei uns keine versteckten Kosten oder Bedingungen. Die Yuan Pay Group Software, die von unseren Partnern angeboten wird, ist nach der Aktivierung Ihres Kontos und nach einer geringen Ersteinzahlung direkt verfügbar.

  • Einsteigerfreundliches System

    Dank unseres benutzerfreundlichen Systems können auch Anfänger Trades durchführen, Commodity-Optionen kaufen und verkaufen oder mit dem Devisenhandel beginnen.

  • Benutzerfreundliche Schnittstelle

    Damit Sie den Krypto-Handel genießen können, haben wir eine interaktive Webseite entwickelt, die sowohl für Anfänger als auch für Experten geeignet ist.

  • Datenschutz

    Im Gegensatz zu anderen Handelsplattformen legen wir großen Wert auf Ihre Privatsphäre. Ohne Ihre Zustimmung werden wir keine persönlichen Daten an unsere Partner oder andere Dritte für geschäftliche oder kommerzielle Zwecke weitergeben.

  • Schnelle Bearbeitungszeiten

    Im Gegensatz zu einigen großen Finanzinstituten, die für die Bearbeitung von Zahlungen Ewigkeiten brauchen, geht es im Kryptowährungssektor schnell. Deshalb können Sie sicher sein, dass die Handelsplattform unseres Partners Ihr Konto und Ihre persönlichen Daten in kürzester Zeit bearbeiten wird.

  • Laufende Unterstützung

    Unabhängig davon, ob Sie Hilfe mit der Yuan Pay Group App oder dem Trading-Bot benötigen, ein Kundenbetreuer steht Ihnen 24/7 zur Verfügung.

  • Gleichgesinnte Kryptowährungsenthusiasten auf der ganzen Welt

    Wir können Ihnen zwar nicht versprechen, dass Sie von heute auf morgen bemerkenswerte Erfolge oder unglaubliche Gewinne erzielen werden, aber wir können Ihnen Zugang zu unserer weltweit wachsenden Gemeinschaft bieten.

Wie fänge ich an?

Mit Yuan Pay Group ist der Einstieg in den Krypto-Handel einfach, und wir versuchen, den gesamten Handelsprozess so einfach wie möglich zu gestalten.

Es ist an der Zeit, den Wölfen der Wall Street zu zeigen, dass wir keine naiven Welpen sind. Machen Sie sich einen Namen und erweitern Sie Ihr Portfolio im Jahr 2022. Wenn Sie mehr Erfahrung gesammelt haben, können Sie sogar damit beginnen, die Vorteile der Automatisierung zu nutzen, um Ihre Gewinne zu maximieren.

1. Anmelden:

Melden Sie sich einfach an und verifizieren Sie Ihre Angaben. Dann leiten wir Sie zu einem unserer Broker weiter, damit Sie mit dem Handel beginnen können.

2. Aktivieren Sie Ihr Konto:

Erkunden Sie die Handelsplattform unseres Partners und aktivieren Sie Ihr Konto, um Ihre erste Bestellung aufzugeben. Alles, was Sie brauchen, ist eine kleine Einzahlung von 250€.

3. Mit dem Handel beginnen:

Zähmen Sie den Kryptowährungsmarkt und entdecken Sie die einzigartigen Möglichkeiten, die digitale Vermögenswerte im Jahr 2022 bieten.

Häufig gestellte Fragen:

Hier finden Sie weitere Antworten auf häufige Handelsfragen, die Ihnen helfen können, eine durchdachte Handelsstrategie zu finden. Wie der Experte Brett Steenbarger sagte: "Das Kernproblem ist jedoch das Bedürfnis, die Märkte in einen Handelsstil einzupassen, anstatt Wege zum Handel zu finden, die zum Marktverhalten passen."

Was ist Yuan Pay Group?

Die Yuan Pay Group ist eine einsteigerfreundliche Plattform, die als Schnittstelle zwischen Händlern und Investoren fungiert. Sie können sich registrieren und die Finanzmärkte des Jahres 2022 mit Leichtigkeit erschließen. Alles, was Sie brauchen, um mit unseren Brokern loszulegen, ist eine Mindesteinzahlung von [250 EUR]. Wie cool ist das denn?

Ist Yuan Pay Group sicher?

Ja, wir bei Yuan Pay Group verwenden nur hochentwickelte Handelsalgorithmen, um Sie mit seriösen Brokern zu verbinden. Außerdem verwenden wir neuartige Sicherheitsalgorithmen, um Ihre Daten zu schützen, einschließlich Ihrer Kontaktdaten. Wir werden Ihre Daten niemals ohne Ihre Zustimmung an Dritte, die Handelsdienstleistungen anbieten, weitergeben.

Wie kann ich ein Kryptowährungshändler werden?

Der Handel mit Kryptowährungen ist mit Yuan Pay Group zugänglich und einfach. Sie sollten sich einfach registrieren und €250 einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Wenn Sie nicht sicher sind, wie, bitte, warten Sie auf einen unserer Kundenbetreuer zu rufen und Ihnen helfen. Allerdings müssen Sie sich auch klare Ziele und Regeln für das Risikomanagement setzen, um die Volatilität des Marktes zu akzeptieren. Der Hedge-Fonds-Manager Tom Basso sagte: ”Ich denke, dass die Anlagepsychologie das bei weitem wichtigere Thema ist, gefolgt von der Risikokontrolle, wobei die Frage, wo man kauft und verkauft, am unwichtigsten ist.”

Muss ich Vollzeit arbeiten?

Nein, Sie können mit dem Handel in Ihrer Freizeit beginnen, nur ein paar Stunden am Tag, bis Sie die Kunst des Kryptowährungshandels beherrschen - bis Sie anfangen, beständige Einnahmen zu erzielen. Wenn Sie mehr Erfahrung haben, können Sie verschiedene automatisierte Tools verwenden und verschiedene Strategien ausprobieren. Aber selbst wenn Sie sich entscheiden, hauptberuflich zu handeln, sollten Sie niemals Ihre gesamten Ersparnisse investieren, denn das Investieren in Kryptowährungen bleibt ein riskantes Unterfangen!

Wie wirken sich die Krypto-Vorschriften auf den Kryptowährungsmarkt aus?

Die Vorschriften für Kryptowährungen sind nicht nur weltweit unterschiedlich, sondern ändern sich auch ständig, um mit den technologischen Innovationen in diesem Sektor Schritt zu halten. Auch wenn strenge Vorschriften, wie die von China, die Preise und das Marktverhalten beeinflussen, können Sie dennoch eine rentable Strategie entwickeln. Wie der Experte Kurt Capra sagte: ”Wenn Sie wirkliche Einsichten haben wollen, die Ihnen mehr Geld einbringen können, dann sehen Sie sich die Narben auf Ihren Kontoauszügen an. Hören Sie auf zu tun, was Ihnen schadet, und Ihre Ergebnisse werden sich verbessern. Das ist eine mathematische Gewissheit!”

Ist Bitcoin eine gute Investition?

Während die Preise von Kryptowährungen aufgrund von Spekulationen, Vorschriften und Nachfrage ständig schwanken, glauben viele Experten, dass Bitcoin weit über das Jahr 2022 hinaus Bestand haben wird. Mit Yuan Pay Group können Sie BTC und viele andere digitale Vermögenswerte kaufen oder handeln.

Was ist der digitale Yuan oder E-Yuan?

Der chinesische E-Yuan kann als Antwort auf die Herausforderung im Bereich der Kryptowährungen, die wir angesichts der sich weltweit ändernden Regelungen erleben, betrachtet werden. Es handelt sich um eine digitale Version von Chinas nationaler Währung, dem Yuan, der oft mit dem Renminbi gleichgesetzt wird. Diese chinesische Digitalwährung, die auch als e-CNY oder digitaler Yuan bezeichnet wird, wird von der People's Bank of China, der chinesischen Zentralbank, unterstützt. Es wird erwartet, dass sich der chinesische e-Yuan im Jahr 2022 durchsetzt und sogar Chinas nationale Währung oder die von der chinesischen Regierung zugelassene Kryptowährung wird. Im Gegensatz zu anderen digitalen Währungen wird der E-Yuan von der chinesischen Regierung zentral verwaltet und überwacht.

Yuan Pay Group

(Official Website 2022)

Enjoy the rollercoaster ride the world of China’s digital yuan is. We make cryptocurrency trading 100% enthralling and sound.

By clicking Register, you agree with our Terms and Conditions and confirm you have read our Privacy Policy. By providing your personal details here, you agree with us sharing your data with third-party trading services. Remember that all trading carries a degree of risk. Please carry on due diligence.

Video Poster
Yuan Pay Group SSL
Yuan Pay Group VPS
Yuan Pay Group Lets Encrypt
Yuan Pay Group Secured

Yuan Pay Group is an advanced system that connects traders and brokers. Join now and access novel trading tools, auto and demo features, and ongoing support via our reputable partners. Make sure that the services offered are regulated and start investing in cryptocurrency, forex, oil, gold, and more.

There’s no time to wait! The cryptocurrency bubble may burst any second now, so take advantage of its volatility today. Grab this opportunity of a lifetime and get the most out of this historic moment in the financial sector.

“The opportunity of a lifetime must be seized within the lifetime of the opportunity.”
- Leonard Ravenhill

Cryptocurrency trading has no physical boundaries. Enter the world of Yuan Pay Group today.

✓ Revolutionary platform

✓ Trusted software

✓ Legit opportunities

If we’ve learned anything from the 2020 crisis, it’s that the world economy is in trouble. Regular banks and fiat money are not stable and governments keep printing money out of thin air. The dollar and other major fiat currencies might get toast.

Take the euro, for example! Any EUR bought in 2010 is worth a little less now. However, any BTC acquired in 2010 is worth a thousand times more.

Thus, the best way to beat fiat currency depreciation is to move to a fully decentralised and transparent system: the world of cryptocurrencies and blockchain technologies.

Unfortunately, cryptocurrency regulations across China and the rest of the world keep shaking the market.

But that’s why we are here! With Yuan Pay Group, you can get the timing right and start investing in digital assets before it gets too late. Our Yuan Pay Group connects you with the best brokers to make this possible.

We create a stable community that provides access to trading platforms and automated solutions that can revolutionise your trading strategy and help you diversify your portfolio.

Believe it or not, our system is open to the common folk - like me and you. It requires a small deposit (a minimum of $250) to begin trading!

Register today! It takes only a few minutes, which could be the most exciting minutes of your life.

Why Should I Join the Cryptocurrency Sector?

While crypto whales are swimming in the vast ocean of cryptocurrency investing, we, the common folk, are fighting like mice in an investment maze.

Wondering why you should begin trading cryptos then? Because cryptocurrencies are our economic destiny!

Financial systems keep failing us. All money circulating out there is debt. Most people face mortgage payments, high-interest rates, unemployment, and unfair credit systems. Some people don’t even have access to financial services.

Cryptocurrencies, on the other hand, are here to deliver transparency, trust, fast transactions, and even equal rights.

“Millions wish for financial freedom, but only those that make it a priority have millions.”
- Oscar Auliq-Ice

Even China is trying to back their own digital currency, the rising in popularity e-yuan, and enter the crypto world.

Yuan Pay Group makes this future happen in the present!

“When it's raining gold, reach for a bucket, not a thimble.”
- Warren Buffett

Why Should I Trade with the Yuan Pay Group?

Yuan Pay Group offers numerous benefits to people from all walks of life. We can help people revolutionise their financial situation and pursue their dreams.

Of course, if you think that registering with us will give you a quick profit, then better leave this page. We can’t give you fake price predictions and unrealistic promises.

All we can give you is direct access to the world of cryptocurrency trading.

“The game of speculation is the most uniformly fascinating game in the world. But it is not a game for the stupid, the mentally lazy, the person of inferior emotional balance, or the get-rich-quick adventurer. They will die poor.”
- Jesse Livermore

We can give you even more: the unique opportunity to access top-notch trading services to become one of the few smart investors of 2022.

And do you know what smart investors do? They embrace all the ups and downs of the cryptocurrency sector. As financial guru John Maynard Keynes said, “The market can stay irrational longer than you can stay solvent.”

The market is not rational but you can get advantage of its volatility. Bitcoin, for example, kept increasing in value until it reached over $64,000, and then started sliding down. While we encourage you to invest only money you can lose, we know that the volatility of the market is precious.

Though not many investors witness 1,000% gains, embracing the market’s volatility is the way to start making money.

We also know that by using our system, you can beat the market! Simply set reasonable goals and rules and let our partner’s technology do the hard work for you.

Simply sign up and wait for a call from one of our brokers, who will explain more and help you get started.

Benefits of Using the Official Yuan Pay Group & Website

Yuan Pay Group and website can become your north star to guide you through the financial mazes of cryptocurrency investing:

  • Easy access

    You can register easily at Yuan Pay Group, and you’ll be transferred to one of our partners.

  • Low starting deposit

    As we make cryptocurrency trading accessible, you can begin trading with our partners for as little as $250. You can choose the best payment method to suit your needs.

  • Trustworthy brokers

    We at Yuan Pay Group work only with reputable brokers who offer novel tools, auto solutions, clear charts, and advanced instruments to help potential investors access the financial world of 2022.

  • No hidden costs

    We believe in transparency, so we never impose hidden costs or conditions. The Yuan Pay Group software offered by our partners is available after activating your account with a small initial deposit.

  • Beginner-friendly system

    Thanks to our easy-to-use system, even beginners can execute trades, buy and sell commodity options, or start trading forex.

  • User-friendly interface

    To help you enjoy crypto trading, we’ve designed an interactive website suitable for both beginners and experts.

  • Data privacy

    Unlike other trading platforms, we take your privacy seriously. Without your consent, we will never share your data with our partners or other third parties for business or commercial purposes.

  • Quick processing times

    Unlike some major financial institutions that take ages to process payments, the cryptocurrency sector moves fast. That’s why rest assured that our partner’s trading platform will process your bank account and personal details in no time.

  • Ongoing support

    Whether you need help with the Yuan Pay Group app or the trading bot offered, a customer representative will be beside you 24/7.

  • Like-minded cryptocurrency enthusiasts across the globe

    While we can’t promise you’ll be able to generate notable benefits or insane profits overnight, we can offer you access to our growing community across the globe.

How to Get Started?

With Yuan Pay Group, starting your crypto trading journey is easy, and we’ll try to make the whole trading process as simple as possible.

It’s time to show the wolves of Wall Street that we are not naive puppies. Make a name for yourself and expand your portfolio in 2022. When you gain more experience, you can even start taking advantage of automation to maximise your profits.

1. Sign up:

Simply sign up and verify your details. Then, we’ll transfer you to one of our brokers so that you can start trading.

2. Activate your account:

Explore our partner’s trading platform and activate your account to place your first order. All you need is a small deposit of $250.

3. Start trading:

Tame the cryptocurrency market and explore the unique opportunities digital assets offer in 2022.

FAQs:

Here are some more answers to common trading questions that can help you find an elaborate trading strategy. As expert Brett Steenbarger said, “The core problem, however, is the need to fit markets into a style of trading rather than finding ways to trade that fit with market behavior.”

What is Yuan Pay Group?

Yuan Pay Group is a beginner-friendly platform that acts as a bridge between traders and investors. You can register and enter the financial markets of 2022 with ease. Then all you need to get started with our brokers is a minimum deposit of $250. How cool is that?

Is Yuan Pay Group safe?

Yes, we at Yuan Pay Group employ only advanced trading algorithms to connect you with reputable brokers. Moreover, we utilise novel security algorithms to protect your data, including the basic contact information you’ll be required to provide upon registration. We will never share your details with nonaffiliated business partners and parties providing trading services without your consent.

How can I become a cryptocurrency trader?

Cryptocurrency trading is accessible and easy with Yuan Pay Group. You should simply register and deposit $250 to start trading. If you are not sure how, please, wait for an account manager to call and help you. That said, you also need to set clear goals and risk management rules to embrace the market’s volatility. As hedge fund manager Tom Basso said, “I think investment psychology is by far the more important element, followed by risk control, with the least important consideration being the question of where you buy and sell.”

Do I have to trade full-time?

No, you can start trading in your spare time, just a few hours a day, until you master the art of cryptocurrency trading. When you get more experience, you can start using different automated tools and try different strategies. However, even if you decide to trade full-time, never invest your life savings because cryptocurrency investing remains a risky venture!

How do crypto regulations affect the cryptocurrency market?

Crypto regulations not only vary across the world but keep changing to catch up with tech innovations in the sector. While strict regulations, like those imposed by China, affect prices and market behaviour, you can still establish a profitable strategy. As expert Kurt Capra put it, “If you want real insights that can make you more money, look at the scars running up and down your account statements. Stop doing what's harming you, and your results will get better. It's a mathematical certainty!”

Is Bitcoin a good investment?

While cryptocurrency prices keep fluctuating, based on speculations, regulations, and demand, many experts believe that Bitcoin is here to stay far beyond 2022. With Yuan Pay Group, you can buy or trade BTC and many other digital assets.

What is digital yuan or e-yuan?

China’s e-yuan can be seen as an answer to the crypto challenge we are witnessing, given the changing regulations globally. It’s a digital version of China’s national currency, the yuan, often used interchangeably with the renminbi. This Chinese digital currency, also known as e-CNY or digital yuan, is backed by the People’s Bank of China, China’s central bank. It is expected that the e-yuan of China will take off in 2022 and even become China’s national currency, or China’s government approved cryptocurrency. Note that, unlike other digital currencies, the e-yuan is centralised and monitored by the Chinese government.